Service von A bis U

Vielfältige Leistungen inklusive.

Bei uns finden Sie nicht nur Quali­tät und stil­sichere ­Bera­tung, sondern auch erst­klas­sigen Service.

Änderungsservice

Än­de­r­un­g­en und Re­pa­ra­tu­ren wer­den in kür­­zes­ter Zeit fach­­ge­­recht von unseren Schnei­­der­­mei­s­ter­in­nen zum Selbst­­kosten­­preis durch­­ge­führt.

Auswahl

Gerne kön­­nen Sie Ihre aus­­ge­such­­ten Wunsch­­tei­le als Aus­wahl für drei Tage mit nach Hause neh­men und dort in Ruhe pro­bie­­ren und kom­bi­­nie­ren.

Bezahlung

Be­zah­len kön­­nen Sie bei uns ganz nach Wunsch ent­­weder in Bar, mit EC-Cash, Master­­card oder Visa.


Einkaufen nach Vereinbarung

Auf Wunsch stel­­len wir Ihnen be­reits vor Ihrem Ein­­tref­­fen bei uns eine Aus­wahl Ihrer Wunsch-Gar­dero­be zu­sam­­men. Rufen Sie ein­fach an oder verwenden Sie unser Online-Formular Personal-Shopping.

Einzelbestellungen

Selbst­­ver­­ständ­­lich be­mü­h­en wir uns auch um die Be­­stel­­lung eines Ein­zel­­teils für Sie, sofern es nicht mehr bei uns im Ge­schäft vor­­rä­tig sein sollte.

Erfrischungen

Wäh­rend ihres Auf­­ent­­haltes in un­­se­rem Haus ser­vie­ren wir Ihnen gerne Kaffee, Tee oder etwas Küh­les.


Geschenke

Las­sen Sie Ihre Ein­­käufe kos­ten­­los als Ge­­schenk ver­­packen! Eine be­­lieb­te Al­ter­­na­tive ist der Gob­ert-Ge­­schenk­­gut­­schein oder der ASS-Gut­­schein zum Ein­­kauf in al­len der Sont­­hofer Leis­­tungs­­gemein­­schaft ASS an­ge­­schlos­­se­nen Ge­schäf­­ten.

Mode frei Haus

Gerne schicken wir Ih­nen Ihr Wunsch-Out­­fit, Ihre Be­­stel­­lung oder Än­de­­rung auch nach Hause – na­tür­­lich por­to­­frei!


Qualitätsgarantie

Wir ver­­spre­chen Ihnen, dass wir jeden Tag das Beste geben. Soll­ten Sie ein­mal einen per­­sön­li­­chen Wunsch oder aber eine kri­ti­sche An­­mer­­kung haben, haben wir im­mer ein of­fe­nes Ohr.

Stilberatung

Unser kom­­pe­ten­­tes Team hilft Ihnen bei al­len Fra­gen zum The­ma Mode. Ihre typ­­ge­rech­­te und an­lass­­ge­mäße Klei­­dung liegt uns am Her­zen.

Umtauschgarantie

Bei uns kön­nen Sie prob­lem­­los und un­­komp­li­­ziert um­­tau­­schen, soll­ten Sie sich ein­mal ver­­grif­­fen haben oder un­zu­frie­­den sein. Geld zurück, Gut­­schrift oder neues Teil – Sie haben die Wahl.